Nov 182012
 

Gestrickt habe ich:

  • Shades of Brown: Ist zusammengenäht und von der Empfängerin wollwollend aufgenommen worden. Die Ärmel sind bloß leider zu lang.
  • shades of brown 1
  • Surprise Jacket for Lia: fertig und übergeben (und wer Fotos der entzückenden Empfängerin sehen möchte, bitte hier entlang zu Lia Edwards. Die Jacke ist eindeutig noch zu groß.)
BSJ for Lia

Gesponnen habe ich:

Ansonsten wurden erwähnt:

  One Response to “Handgemacht – Folge 27: Willkürliche Abgabtermine”

  1. “.. von der Empfängerin WOLLwollend aufgenommen…”

    Danke für die neue Folge!
    Wenn der Roman noch länger werden soll als im November zu schaffen, dann solltest du dir vielleicht schon jetzt einen Termin setzen (ich schreibe vom 27.12 bis 6.1. nochmal 30.000 Wörter oder so ähnlich). Nur so als Vorschlag, wie du dich dazu bringen kannst, das dann auch zu tun :-)
    Ich werde jetzt nach einem verdaddelten Tag noch ein wenig auf den Weihnachtsmarkt gehen (ich weiß, zu früh, aber wichtig ist ja das Treffen mit der Freundin) – aber dank deines Podcasts habe ich wenigstens ein halbe Stunde gestrickt. Ist ja auch so ein Termin (ich muss das jetzt wenigstens schaffen, den zu hören, der ist doch schon ein paar Tage da).

    Schönen und erfolgreichen November,
    PiaPessoa

Leave a Reply