Aug 162011
 
Das Muster für die Celtic Summer Socks – Keltischer Sommer Socken ist fertig und kann käuflich erworben werden:

celtic summer socks

Mehr und schönere Fotos gibt es auf Evas Blog.

 

Gestrickt und gesponnen habe ich:

TdF2011-21

Außerdem noch: Wie macht man einen Podcast?

  5 Responses to “Handgemacht – Folge 16: Tour de Fleece 2011 Fazit”

  1. Uiii, ich werde in deinem Podcast erwähnt… *stolz*
    Ich stehe ja bei Strickmustern immer mal wieder übelst auf dem Schlauch und kann nur sagen, dass es super zu stricken war. Ein sehr schönes Strickmuster und es hat echt total Spaß gemacht, diese Socken zu stricken. Und passen tun sie auch noch… Perfekt! 🙂

  2. Oh schön, eine neue Folge! 🙂 Also, ich hoffe ja schwer, dass ihr die Teegießerei in Bamberg kennt. Wenn nicht, musst du da unbedingt hin das nächste Mal.
    Und Gratulation zu deiner wunderschönen fertigen Sockenanleitung. Sieht aber höllisch kompliziert aus, und wie ist das, der Zopf windet sich über die Ferse zum kleinen Zeh…? Schön. Mögest du viele Exemplare davon verkaufen. 😀
    Schöne Sommerferien euch noch!

  3. Schöne Folge. Wenn Du gerade nicht stricken magst, könntest Du ja einfach am Rock weiternähen. Da kann man vorm Fernseher ja auch einiges machen, wie z.B. Teile zusammenstecken. Das Schöne am Nähen ist ja, dass man viel schneller Erfolge sehen kann (oder Misserfolge 😉 )

  4. uiii toll ne neue Folge !!! 🙂 sehr schön!! Ich war schon wieder viel zu lange nicht hier…muss mir erstmal die alten Folgen angucken :)))

    LG Janette

  5. I just love that the podcast is in German. I really need to listen to it. And I love that you are talking avout my favorite subject.
    Aber ich bin nicht gut zu schreiben in deutch.

    Barbro

Leave a Reply