Jul 152010
 

Today it’s sour cherries, two days ago currants. Lots of chores, not so much art but good nonetheless.

  One Response to “Jam Season”

  1. Ahh, der Sommer in Tüten! Mangels Garten und wegen der recht einseitigen Vorlieben des mamelade-essenden Mannes beschränke ich mich auf Erdbeeren vom Markt. Allerdings steht mir dieses Jahr der Sinn nach Aprikosenmarmelade. Die müssen nur noch deutlich billiger werden. Mal sehn, ob das was wird!
    Und Mitleid meinerseits wegen der späten Ferien. Das ist ja wirklich extrem! (Wobei alles seine Vor- und Nachteile hat. Meine Schwester und ich haben gerade festgestellt, dass dies erstmal das letzte Jahr ist, in dem der 15. August in den Sommerferien liegt. Das ist traditionell Familientreffen in Italien 🙁 )
    Lieben Gruß,
    Pia Pessoa

Leave a Reply