Apr 202018
 

Gestrickt habe ich:

Gehäkelt habe ich:

  • Häkeldecke für das Kind: ein bisschen weiter
Gesponnen habe ich:
  • Grüne Merino/Seide auf der Bosworth Featherweight: minimal weitergekommenIMG 1269

Genäht habe ich:

  • Kew-Dress von Nina Lee: Stoff gebügelt
Projekt Kleiderschrank:
  • Stoff für drei T-Shirts und zwei Yogahosen bestellt sowie Stoffproben für den Robson-Mantel und den Hollyburn-Rock

Erwähnt wurde:

Und tut mir ernsthaft leid, dass ich keinerlei Erwähnung eures Feedbacks geschafft habe. Ich gelobe Besserung.

* kennzeichnet Affiliate-Links

  2 Responses to “Handgemacht – Folge 103: Spätzle, Brez’n und Näh-Blogs”

  1. Soooo, jetzt schaue ich hier auch mal vorbei… 😀 es hat mich sehr gefreut, dich in Augsburg zu treffen! 🙂 Wenn du möchtest, kannst du gerne bei mir Mitte Mai auf dem Blog vorbeischauen, da startet mein Unterwäsche Sew Along (natürlich auch mit BHs und Co.)
    Liebe Grüße,
    Maria

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.