Mar 092018
 

Die Überraschung ist, dass es dieses Mal auch Video gibt! Noch ohne Titelmelodie und mit kleinen Schwächen, aber ich arbeite dran. Ihr findet das Video auf Youtube hier.

Gestrickt habe ich:

  • Meandering: fertigIMG 1193
  • Blythburgh: fertig
  • Hedgerow socks: zweiter Socken angefangenIMG 1194
  • BFL slippers: erster Hausschuh fertig – zum dritten MalIMG 1192

Gehäkelt habe ich:

  • Häkeldecke für das Kind: weiterIMG 0013
Gesponnen habe ich:
  • BFL für Hausschuhe auf dem Little Gem
  • Grünes Polwarth von Spinning Martha auf der Bosworth MidiIMG 0014

Genäht habe ich:

  • Kew-Dress von Nina Lee: Schnitt zusammengeklebt
Projekt Kleiderschrank:
  • nix, naja, Sommerkleid angefangen

Erwähnt wurde:

* kennzeichnet Affiliate-Links

  One Response to “Handgemacht – Folge 101: Rückblick, sieben Jahre und einhundert Folgen”

  1. Liebe Susanne,
    Danke für den unterhaltsamen Podcast 😊ich muss gestehen, ich hab nur am Anfang das Video angesehen, weil ich mit dem Handy nicht so gut guggen und stricken kann. Ich müsste mir da erst eine Mulde in die Kniescheibe schlagen, in die ich es stellen kann😛. Ich höre dich seit 2013- aber erst seit Januar 18 regelmäßig. Hab aber fast alles nachgehört. Ich finde es so beruhigend, dass du auch eher introvertiert bist, bzw nicht so die Menschen um dich herum brauchst. Ich bin Lehrerin und habe 7 Kinder – das reicht an Kommunikation. Ich freu mich schon auf den nächsten Podcast!

    Liebe Grüße aus Oberfranken
    Vroni alias maxilotta bei Instagram

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.