Nov 192014
 

Gestrickt habe ich:

Gehäkelt habe ich:

  • Plains Hat: angefangen, wieder aufgezogen, das dritte Mal angefangen, nur ein paar Reihen bis jetzt

Gesponnen habe ich:

  • mein erstes Silk-Cap eine Winzigkeit weitergesponnen
  • graues Merino für einen Pulli für meinen Mann: 200 Gramm gesponnen und gezwirnt, eine weitere Spule ca. 3/4 voll

Erwähnt wurde:

 

 

 

  One Response to “Handgemacht – Folge 49: Der nationale Strick-einen Pulli-Monat 2014”

  1. Mach doch aus dieser megakratzigen, dicken Wolle einen Teppich oder eine Sitzauflage fürs Auto oder so. Ich habe unter meinem Nähtisch einen gehäkelten Teppich, damit meine Füße warm bleiben. Zum Weben ist das Garn vielleicht auch geeignet?

    Bevor Du es in den Müll wirfst, gib es mir. Oder spende es einem Kindergarten oder so. Zum Wegwerfen ist es sicher zu schade.

    Viele Grüße,
    Henriette

Leave a Reply