Feb 172014
 

Well, almost finished. It still needs washing, and ironing but the embroidery is done, and I really like it, and will start the next project ASAP:

org

  2 Responses to “First finished embroidery project”

  1. Hallo! Ist sehr schön geworden! Da muss man ja aufpassen, das man sich nicht anstecken lässt und selbst anfangen will 😉
    lG Nancy (nahu auf ravelry)

  2. Schön geworden! Das sieht wirklich aus, als könnte man bei sowas Flow-Erlebnisse haben …

    Ich liebäugle ja auch, aber noch bin ich relativ standhaft – obwohl ich schon gern das Kreuzstichbildchen “Home is where the WiFi connects automatically”, das ich neulich irgendwo im Netz gesehen habe, für meinen Flur nachsticken würde … Material müsste in der “von Omma”-Kiste sogar vorhanden sein, mit Ausnahme eines Rahmens – brauch ich den eigentlich?

Leave a Reply