Jan 112014
 

Gestrickt habe ich:

  • Magnolie ist komplett fertig, gewaschen, mit Knöpfen und passt.
  • Carrot Sweater ist komplett fertig, gewaschen, mit Knöpfen, eine Spur zu eng:
NaKniSweMo2013 day30
  • Lintilla fertig gestrickt und gewaschen
  • Carrots and Oranges komplett fertig und passt auch
  • Silky Strength angefangen, ich vergrößere gerade den kraus rechten Anfangsteil, weil die Wolle so superdünn ist
  • Socks with a Twist: der erste Socken ist fertig, beim zweiten hatte ich den Schaft schon gestrickt und habe dann gemerkt, dass ich zu weit gestrickt habe und am Anfang zu viele Reihen bevor das Muster anfängt, deswegen ist der zweite gerippelt.
  • Autumn Featherweight: angefangen, habe die Passe gestrickt und die ersten 12 cm des Vorder- und Rückenteils

Gehäkelt habe ich:

  • Quick Christmas Beanie: ist fertig, aber die Fäden noch nicht vernäht, weil ich nicht genau weiß, wie. Die Wolle ist zu dick für die Stopfnadel
  • passenden Halswärmer: gleiches Problem
  • acht Maschenproben für die Jehanne Jacke

Gewebt habe ich:

  • ein Drittel Geschirrhandtuch
Gesponnen habe ich:
  • BFL von Dornröschenwolle auf der Tiny Turkish Spindel
  • grüne Merino vom Wollschaf
 Die Fragen des faserverrückten Jahresrückblicks:
  1. Dein Strick/Häkel/Web-Jahr 2013: Erzähle von einem, deinem Projekt, es muss nicht das grösste und das liebste 2013 gewesen sein, sondern das Projekt, was dir aus irgendeinem Grund einfällt. Vielleicht, weil das Stück, das herauskam, etwas ganz Besonderes ist, oder weil das Muster dir etwas neues beigebracht hat oder weil das Garn so besonders war… greif 1 Projekt heraus und erzähle uns etwas davon.
  2. Dein Stash 2013: Wie hat er sich entwickelt? Hast du tolle neue Garne erworben, hast du ihn ab- oder aufgebaut? Hat sich dein Geschmack geändert – was war dein liebstes Garn/deine Fasern in 2013?
  3. Spinnen 2013 (wenn du spinnst): Welches Garn kommt dir in den Sinn, von dem du erzählen willst? Hast du eine neue Spinntechnik gelernt und Herausforderungen gemeistert?
  4. Welche deiner Stücke, die du gemacht hast, waren 2013 deine Lieblingsteile (also, die du oft und gern getragen hast)?
  5. Die “most knitworthy person(s)” 2013 für dich?
  6. Was waren die schlimmsten Crafting-Unfälle und Reinfälle?
  7. Lieblings-Designer_in 2013?
  8. Song des Jahres?
  9. Buch des Jahres?
  10. Film/Serie des Jahres?
  11. 3 Dinge, die du nicht hättest missen wollen?
  12. 3 Dinge, auf die du gut hättest verzichten können?
  13. Was hast du 2013 neues begonnen?
  14. 14: Wovon hast du dich 2013 getrennt?
  15. 15: 2013 in einem Wort? (oder ein Motto)

 

Erwähnt wurde:

Leave a Reply