May 162012
 
Schon vor einer Woche aufgenommen, und erst jetzt schaffe ich es, sie zu veröffentlichen.
Erwähnt habe ich:

Gestrickt habe ich:

  • Skew: war wohl nichts
skew
stinos
Gesponnen habe ich:
  • orange melierte Merino/Seide: nur noch eine Handvoll übrig und den ersten Strang habe ich schon gezwirnt und gewaschen
  • rote Seide weiter

Gewebt habe ich:

striped band

Genäht habe ich:

  • nichts, aber den Rock, der hier schon ewig rumliegt, rausgezogen und anprobiert. Maximal ein Stündchen und er wäre fertig.

Zum Thema wurde erwähnt:

  2 Responses to “Handgemacht – Folge 23: Weben!”

  1. Hallo Susanne,

    lieben Dank für den schönen Podcast, war wieder sehr interessant und kurzweilig, Dir zuzuhören. Besonders spannend fand ich Deine Ausführungen zum Thema Weben- bin gespannt auf Deine nächsten Werke.

    LG Gabi

  2. Liebe Susanne,
    ich möchte Dir mal wieder schreiben, wie gerne ich Deinen Podcast höre :-). Wenn es eine neue Folge gibt, höre ich die nicht einfach so nebenbei, sondern ich mache es mir richtig gemütlich mit einer Tasse Kaffee und Strickzeug und geniesse die “Hörzeit”. Deine Themen sind immer interessant und abwechslungsreich und die Tonqualität ist auch sehr gut. Freu mich schon auf die nächste Folge!
    Viele Grüße
    Susanne

Leave a Reply