Jul 042011
 

Gestrickt und gesponnen habe ich:

Es wurde sonst noch erwähnt:

Das große Tour de Fleece-Projekt:

  • ein Kilo “Indian Summer” auf meiner Bosworth Midi zu Wolle für den “Wiseheart Sweater” verspinnen.

Gesamtmenge:

indian summer 2

flauschig:

indian summer 1

die Spindel nach dem ersten Tag:

TdF2011-1

und nach dem zweiten:

TdF2011-2

  4 Responses to “Handgemacht – Folge 15: Tour de Fleece”

  1. Och, bloß so kurz diesmal. 😀 Dabei kann ich doch normalerweise ordentlich was stricken nebenher. Aber ich bin dann sehr gespannt auf deinen Tourabschlussbericht, ob du den Kammzug komplett aufgebraucht hast oder nicht und ob deine Arme irgendwann abgefallen sind… für mich wirds ja nix mit Tour de Fleece dieses Jahr, mit dem ganzen Unistress. Und nächstes Jahr sind dann Prüfungen…. hmpf.
    Aber danke auch für den Link zu den Knitmore Girls, die haben da ja eine ganze Reihe mit _noch mehr_ podcast aufgelistet, vielleicht finde ich ja da noch was nettes. 🙂
    Viel Spaß beim Spindeln!

  2. Moin moin,

    ich bin auch zum ersten Mal auf deinem Blog. Google hat mich beim Suchbegriff “Tour de Fleece” (ich guck mir so gerne selbstgesponnene Garne an und versuche mich selbst zum Üben zu motivieren :D) zu dir geschickt.

    Dass die englischsprachigen Knitmore Girls dich empfohlen haben, kann ich mir gut vorstellen. Du hast einfach mal ne sehr angenehme Stimme, der man gut zuhören kann =)

    Du könntest bestimmt auch toll Hörbücher aufnehmen 🙂

    Soo, ich guck mich hier jetzt noch mal um. Deine Spindel auf dem Bild find ich schonmal superschön… Echt toll!

    Besten Gruß,

    tofu

  3. Liebe Susanne,

    ich muss jetzt endlich mal Feedback zu Deinem Podcast geben. Ich bin total begeistert und freue mich immer, wenn ich gemütlich auf dem Sofa stricke oder häkle und dabei Deinen Podcast hören kann. Da ich Deine Seite erst vor einigen Monaten gefunden habe, hatte ich bisher genug Stoff. Inzwischen habe ich fast alle Folgen gehört … und warte sehnsüchtig auf die nächste! Mir war nur die Verena-Rezension zu lang, weil ich nicht parallel mitschauen konnte :-), alles andere ist super. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Susanne

  4. Uiii ich war wieder ne ganze Weile nicht hier und hab natüüürlich wieder was verpasst ! Asche auf mein Haupt! Muss jetzt gleich erstmal alles nachholen…Spindel mal weiter 🙂 Bis ich mir sowas zutraue dauerts noch 🙂

    Gruß, Lara

Leave a Reply