Jun 082011
 

Gestrickt und gesponnen wurde dieses Mal:

Ansonsten wurde erwähnt:

Podcasting auf Deutsch”-Gruppe

Frohe Pfingsttage!

      2 Responses to “Handgemacht – Folge 14: Stricken auf Reisen”

    1. Hurra, eine neue Folge! 🙂 Nur wann höre ich sie… heut abend, anstatt zwei Aufsätze fürs Seminar zu lesen*, oder morgen, wenn ich den ganzen Tag zwischen Uni, Cello und Pilates durch Germering hetzen darf (und ohne Auto!) oder Freitag, wenn ich mir ca. 5 Mrd Bücher in die Uni bestellt habe wegen Magisterarbeit… und mein mp3-Player ist letztens gestorben, also auch nicht zwischendrin. 🙁 Dann beschränke ich mich heute auf Jammern** und leb solange von Vorfreude. Essen haben wir nämlich auch grad keins mehr. -.-***

      * Was sowieso wieder endet mit “blargh, doof, ich geh lieber True Blood schaun. Ups, schon halb zwei?!”
      ** Sorry. Einer der Tage, weißt du?
      *** Und irgendwann zwischendrin beantworte ich sogar deine Mail! Wuhu!****
      **** Ich schieb das mal aufs Wetter, ja?

    2. Juhuuu, ein deutscher und noch lebendiger Podcast rund um mein faseriges Hobby. Frisch gefunden und frisch abonniert. 🙂

      Liebe Grüße,
      Moni

    Leave a Reply