Jan 122011
 

Ein gutes neues Jahr wünsche ich allen und nun zu den guten Vorsätzen:

Gute Vorsätze allgemein:

  • flylady
  • word of the year (Das ist ein Link zu einem Post von mir, in dem ich über meine Wahl eines “Wort des Jahres” für 2009 schreibe und der Post enthält auch Links zu dem Blog von dem ich die Idee habe.)

Terminplanung:

Die nächste Folge wird eine Spezialfolge auf Englisch sein, aber keine Angst, das wird “Best of”, diejenigen, die nicht so gut Englisch können, verpassen nichts wesentliches.

Was ich gerade stricke und spinne:

weiter wurden erwähnt:

  2 Responses to “Handgemacht – Folge 9: Gute Vorsätze”

  1. Gleich mal runterladen 😉

  2. Suuuper!

    Ein bißchen erinnert mich dein Erzählstil an Rüdiger Hoffmann. Ich hoffe das nimmst du als Kompliment 🙂

    LG Steffi

Leave a Reply